Fasziengesang – Die Stimme und ihre heilende Kraft

Wann:
24. November 2018 um 9:00 – 17:00
2018-11-24T09:00:00+01:00
2018-11-24T17:00:00+01:00
Wo:
Yoko-Yogakollektiv
Bachlechnerstraße 46
6020 Innsbruck
Preis:
90,00
Kontakt:
Susanne Leitner
0676/6279762
Fasziengesang - Die Stimme und ihre heilende Kraft @ Yoko-Yogakollektiv

Klang erzeugt Leben, Klang heilt. In vielen Schöpfungsmythen und Märchen ist die Welt aus Klang entstanden, wurden Mensch und Tier durch Klang wieder heil.

Unsere Stimme ist unser unmittelbarstes Instrument. Mit ihr lässt es sich eintauchen in die Welt der Schwingungen, in unsere eigene Körper-Klang-Welt und in die faszinierende Welt unseres Bindegewebes. Wir spielen mit unserer Stimme um Klänge zu erzeugen die uns mit Freude erfüllen, den Körper harmonisieren und die Selbstheilungskräfte stimulieren.

Inhalte:

  • spielerischer Einsatz von Klängen, Vokalen und Obertonstrukturen zur Selbst- und Fremdbehandlung
  • lösen von Verspannungen und Verklebungen, Wiederherstellung der Bewegungsfreiheit
  • der Atem – lösende und harmonisierende Kraft
  • Töne die bewegen und (nach)schwingen
  • die Stille danach – Momente in Bewegung

Dieses Seminar ist als Fortsetzungsseminar konzipiert. NeueinstergerInnen sind willkommen, der Einstieg ist mühelos möglich. Keine stimmlichen Vorkenntnisse erforderlich.

Leitung: Susanne Leitner, www.susanne-leitner.at Gesangslehrerin, Integrative Stimmtrainerin, Sängerin, Schauspielerin, wird diesen Workshop leiten – ich freue mich.

Information und Anmeldung: per Mail unter info@susanne-leitner.at oder Telefon 0676/6279762

Bookmark the permalink.

Comments are closed