Medien

Dieser Trailer zeigt die vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten von Rolfing.

Ein neuer Artikel über Faszien und Rolfing mit Susanne Noll als Interviewpartnerin im Magazin „Natürlich“, das in Reformhäusern aufliegt. Sehr anschaulich gestaltet (auf der verlinkten Seite unten auf „Aktuelle Ausgabe“ klicken).

In arte.tv „Geheimnisvolle Welt unter der Haut“ am Samstag 1.3.2020 in der Videothek zum Nachschauen.

Deutsche Welle TV „Fit und gesund – Faszien und Rolfing“ vom 28.9.2018 hier.

Der Physiotherapeut der deutschen Fußballmannschaft verrät der Mittelbayrische Zeitung, was er bei Ida Rolf gelernt hat. Klaus Edlinger war Schüler von Dr. Ida P. Rolf und lernte von ihr, wie wirkungsvoll die Arbeit mit den Faszien sein kann. Vom Oktober 2016.

Was Faszien mit Körper und Seele machen?  Die Rolfer Peter Schwind und Tom Myers, in der WAZ vom 19.02.2015.

Ein sehr informativer! Bericht vom SWR2, Jänner 2014 zum Lesen und Hören über den Bau und die Aufgaben der Faszien im lebendigen Körper und wie wertvoll die unterstützende Arbeit an den Faszien sein kann.

In der WDR-Reihe „Quarks & Co.“ wurde im Jänner 2013 eine Sendung zum Thema Geheimnisvolle Faszien und Rückenschmerzen gestaltet. Diese Sendunge sowie die folgenden Sendungen sind in der Mediathek von WDR weiterhin zu sehen. Sehr empfehlenswert!

Kommentare sind geschlossen.